Samstag, 26. Mai 2018

OwlCrate Mai 2018 🌠

Hey meine Buchnerds!

Es ist wieder soweit... die nächste OwlCrate ist angekommen.
Und natürlich möchte ich den Inhalt mit euch teilen.
Dieses Mal gab es sogar 2 Bücher 😍

Und nächsten Monat habe ich sogar eine andere Box bestellt und werde sie euch zeigen!


  • Jede Box enthält:
  • 1 Hardcover Version eines aktuellen YA Buchs
  • 3-5 "bookish items" die zum Thema passen
  • 1 Notiz des Autoren
  • 1 exklusiver OwlCrate Button
Die OwlCrate kostet 29,99 USD + Versand
Ich meine ich habe knapp 40€ inkl. Versand nach Deutschland gezahlt.
Aber VORSICHT! es ist ein Abo! Wenn ihr nicht kündigt oder pausiert, bekommt ihr jeden Monat eine Box.



Die Mai Box hatte das Thema Fight like a Girl. Und auf dem Bildern seht ihr den Inhalt der Box.
  • signierte Ausgabe von Sky in the Deep von AdrienneYoung
  • Ausgabe von Catching Stars von Cayla Keenan
  • Notiz von Adrienne Young
  • HP Enamel Pin von Out of Print
  • Lesezeichen zu Flame in the Mist und The Wrath and the Dawn
  • Banner zu ACOTAR
  • Bath Bomb zu Children of Blood and Bone
  • Six of Crows Art Print
  • Button
    Oh mein Gott war diese Box toll! Ich bin soooo begeistert von der OwlCrate und kann es jedem nur empfehlen, sie mal auszuprobieren. Dieser Banner zu Acotar ist der Hammer und wird einen tollen Platz über meinem Lesesessel bekommen. Und auch das 2. Buch in der Box klingt wirklich sehr spannend. Auf Sky in the Deep freue ich mich schon sehr und auch das abgeänderte Cover sieht sehr schön aus.
    Ich finde alle Items in der Box wirklich toll und sie wurden liebevoll ausgewählt. Für mich auf jedenfalls das Geld wert, denn sonst bekommt man sowas hier in Deutschland ja nicht.
    Und das Gute ist, man kann Monate überspringen, wenn einem ein Thema nicht gefällt. Das mache ich für Juni, denn es wird ein Contemporary Buch sein, was mich leider überhaupt nicht interessiert. Dafür wird aber die Shelflove Crate mit dem Buch LIFEL1k3 kommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen