Donnerstag, 12. Juli 2018

Shelflove Crate Juni 2018

Hallo ihr Buchnerds,

gestern ist endlich meine Shelflove Crate angekommen. 🎉
Es hat sehr lange gedauert, aber sie ist zum Glück nicht beim Zoll gelandet!
Ich bin sehr begeistert von ihrem Inhalt und möchte ihn nun mit euch teilen.

 
Jede Box enthält:
  • 1 Hardcover Version eines aktuellen YA Buchs
  • 3-5 "bookish items" die zum Thema passen
Die Shelflove Crate kostet 29,99 USD + Versand
Ich meine ich habe knapp 45€ inkl. Versand nach Deutschland gezahlt.
Aber VORSICHT! es ist ein Abo! Wenn ihr nicht kündigt oder pausiert, bekommt ihr jeden Monat eine Box.
Ihr könnt aber auch eine Einzelbestellung aufgeben, so wie ich! Das finde ich sehr praktisch.


 



Die Shelflove Crate im Juni hatte das Thema "Romance Reboot".
Zum Inhalt gehören:
  • Vampire Academy inspiriertes Holzlesezeichen
  • Star-Crossed Duftkerze
  • Romeo and Juliet book sleeve
  • LIFEL1K3 doppelseitiger Charakter Print
  • Shatter Me Becher
  • LIFEL1K3 von Jay Kristoff + signierte Bookplate
  • Bonus: Iko Trading Card aus den Lunar Chronicles
 Oh mein Gott, bin ich begeistert von dieser wunderbaren Buchbox!! Am meisten freue ich mich über den book sleeve, da ich mir schon lange einen bei etsy bestellen wollte. Er ist groß genug für ein dickes Hardcover und sehr gut gepolstert. Ich bin verliebt. Diese Box gefiel mir sogar fast noch besser als die beiden OwlCrates, die ich bislang bekommen habe. Das Holzlesezeichen ist auch super schön. Das einzige, was mich bei der Shelflove Crate gestört hat, war die super lange Lieferzeit. Da muss man wirklich aufpassen, nicht schon vorher gespoilert zu werden. Ansonsten kann ich euch diese Subsciption Box wirklich empfehlen. Ich freue mich jedes Mal, wenn ich eine Box aufmachen kann! ❤️
Das nächste mal werde ich versuchen die Fairyloot auszuprobieren, wenn dort ein Buch dabei sein sollte, das mich interessiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen